ABB e.V.

ABB e.V. · 03. Juni 2024
Die ABB nahm am 23.05.2024 in München am Treffen der Arbeitsgemeinschaft Justiz in Bayern (AG-J Bayern) teil. Die Arbeitsgemeinschaft Bewährungshilfe Bayern (ABB) wurde dabei von Nicole Loder, Fabian Saam und Tobias Mahl vertreten. Gemäß vorheriger Absprache und getroffener Entscheidung im Vorstand, wurde im Rahmen des Treffens auch das künftige Mitwirken der ABB beschlossen.
ABB e.V. · 28. Mai 2024
Im März 2024 fand der jährliche Fachaustausch mit der Landtagsfraktion der Freien Wähler statt. Hierzu wurde die ABB von den beiden Landtagsabgeordneten Herrn Felix Locke (u.a. Parlamentarischer Geschäftsführer) und Herrn Martin Scharf (u.a. Mitglied im Ausschuss für Verfassung, Recht, Parlamentsfragen und Integration) so-wie von Frau Katrin Kempf (Referentin u.a. für Verfassung, Recht, Parlamentsfragen und Integration) herzlich empfangen.

ABB e.V. · 02. Februar 2024
Die Arbeitsgemeinschaft Bewährungshilfe Bayern (ABB) ist seit dem 01.01.2024 in eine neue Amtsperiode (2024-2026) gestartet. Im Hinblick darauf sind wir höchst erfreut, Ihnen die Vorsitzenden, die neu gewählte Kassenwartin sowie die neu geschaffenen Strukturen des Berufsverbands detailliert vorzustellen. Hinsichtlich der Strukturen des Berufsverbands wurde im Rahmen der Delegiertenversammlung am 29.11.2023 in Nürnberg ein erarbeiteter Vorschlag des Vorstands einstimmig angenommen. Seit...